Stadtsportverband Löhne > Stadtsportverband > Teilnahmebedingungen

Anmeldung

Für die Teilnahme am Breitensportprogramm des SSV ist eine vorherige telefonische Anmeldung erforderlich. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Teilnehmerzahl bei verschiedenen Kursen begrenzt ist. Die Berücksichtigung der Anmeldungen erfolgt in der zeitlichen Reihenfolge Ihres Eingangs beim SSV. Sollte ein Kurs ausgebucht sein, erhalten Sie eine Nachricht. Sie werden dann in einer "Warteliste" geführt und von uns direkt angesprochen, wenn sich eine Möglichkeit zum Nachrücken ergibt.

Kursgebühren/ Abrechnung

Die in der Sportbroschüre aufgeführten Gebühren werden von Ihnen bei Kursbeginn überwiesen. Die Überweisungsträger werden Ihnen zugeschickt oder Sie erhalten diese von den jeweiligen Übungsleitern.

Abmeldung

Teilen Sie uns bitte umgehend (spätestens eine Woche vor Kursbeginn) mit, wenn Sie an einem Kurs nicht teilnehmen können. Ein anderer Teilnehmer erhält somit die Chance, nachzurücken. Bei einem späteren Ausstieg nach Kursbeginn muss die Kursgebühr von Ihnen getragen werden, es sei denn, Sie haben sich bei uns gemeldet und der Platz konnte anderweitig vermittelt werden.

Bei wochenend- und mehrtägigen Freizeitveranstaltungen tritt mit dem Eingang Ihrer Anmeldung beim SSV die Zahlungsverpflichtung unmittelbar in Kraft. Kostenfreie Abmeldungen können hier nur erfolgen, wenn ein Ersatzteilnehmer gefunden wird.

Auskunft und Anmeldung:

Andrea Homburg: 05732 / 100 613

Luis Johanning: 05732 / 100 614

www.stadtsportverband-loehne.de

Kursdurchführung

Aus organisatorischen Gründen kann es in Einzelfällen notwendig sein, dass angegebene Veranstaltungstermine geändert werden müssen. Ausgefallene Termine in einem Veranstaltungszyklus werden in der Regel nachgeholt.

Kostenrückerstattungen können nur erfolgen, wenn ein größerer Teil des Kurses oder der gesamte Kurs ausfällt bzw. gravierende Veränderungen hinsichtlich Wochentag / Zeit notwendig sind und Ihnen daher eine Teilnahme nicht mehr möglich ist.

Haftung

Für Diebstähle, die im Rahmen der Durchführung des Sportprogrammes geschehen, ist jegliche Haftung vom SSV Löhne oder der von ihm beauftragten Personen ausgeschlossen. Gleiches gilt für Personen- und Sachschäden. Lassen Sie auf keinen Fall Wertsachen während der Kursstunden in den Umkleidekabinen zurück!

Hallenordnung

Wir sind Gäste in den Sporthallen! Deshalb beachten Sie bitte die aushängenden Haus- und Hallenordnungen. Das Betreten der Sporthallen ist nur in Trainingsschuhen mit heller Sohle gestattet. Zur Gewährleistung eines ordnungsgemäßen Ablaufes unserer Veranstaltungen ist den Weisungen der jeweiligen Kursleitung Folge zu leisten. Hallenschäden oder Schäden an den Sportgeräten sind umgehend zu melden!